mounteverest.at: Tourenberichte 
 
mounteverest.at: Videos 
 
 
 
 
 
 


 
 

    mounteverest.at: myEverestmounteverest.at: zu Deinen Favoriten hinzufügenadd2Fav mounteverest.at: einem Freund verratenTell it mounteverest.at: als Deine Startseite festlegenals Startseitemounteverest.at: in Deinem Account anmeldenlogin mounteverest.at: registriere Dich auf mounteverest.atregistrieren mounteverest.at: Du brauchst Hilfe?Hilfe?

 mounteverest.at - Startseite / Hilfe / Themenbereich > Registrierung, Konto, Login

 
 

FAQs - Frequently Ask Questions - Häufig gestellte Fragen
 
Warum soll ich mich auf mounteverest.at registrieren?

Wie kann ich mich auf mounteverest.at registrieren?

Wie aktiviere ich mein Konto bei mounteverest.at?

Kann ich mein Passwort bei mounteverest.at ändern?

Kann ich meine Profilangaben bei mounteverest.at ändern?

Warum soll ich eine alternative Email bei mounteverest.at angeben?

Warum soll ich freiwillige Angaben in meinem Profil auf mounteverest.at eintragen?

Was passiert mit meinen Profilangaben bei mounteverest.at?

Ich habe meinen Benutzernamen u/o mein Passwort vergessen. Was soll ich tun?


Wie kann ich mich auf mounteverest.at registrieren?

Du findest rechts oben einen Menüpunkt registrieren.
 
Für eine erfolgreiche Registrierung musst Du einen Benutzernamen eingeben, sowie mir Deinen Vor- und Zunamen und eine Emailadresse mitteilen.
 
Weiters kannst Du Dich optional für meinen Newsletter anmelden.
 
Verpflichtend musst Du meine AGB sowie meine Privacy Policy (Datenschutzrichtlinien) akzeptieren und bestätigen, dass Du meinen Sicherheitshinweis gelesen hast. Die letzten drei genannten Angaben habe ich Dir als Link zur Einsicht bereitgestellt.
 
Bei der Registrierung wird Dein Benutznername sowie Deine Email routinemäßig überprüft, d.h. Benutzernamen können nur einmal vergeben werden, damit es auf mounteverest.at keine Benutzer mit gleichen Benutzernamen gibt.
 
Die von Dir anzugebende Email wird zunächst Deine Standardemail sein. Auch Emailadressen können nur einmal für eine Registrierung verwendet werden. Du kannst Deine Email nachträglich ändern und mir auch eine alternative Email mitteilen.
 
Ich habe Dir weiters angeführt, welche Angaben in der Folge bei Deinen Aktivitäten als Benutzer auf mounteverest.at angezeigt werden und welche geheim bleiben. Kurz, es wird nur Dein Benutzername angezeigt, alle anderen Angaben bleiben bei Benutzern geheim.
 
Du kannst Deinen Benutzername nachträglich nicht ändern!
 
 
 
 
  mounteverest.at: Facebook mounteverest.at: TWITTER mounteverest.at: XING mounteverest.at: YouTube  
 

mounteverest.at - Mitglied bei discover-outdoor.com
 
 
 
mounteverest.at: aus dem Bergsportshop
 
Salomon-Womens Speedcross 2-Trailrunningschuhe

109,95 EUR» Details
 
Mammut-Mt. Cascade GTX-Bergstiefel

229,95 EUR» Details
 
La Sportiva-Batura Evo-Bergstiefel

449,95 EUR» Details
 
The North Face Men's Trekker Convertible Pant

89,90 EUR» Details
 
Deuter Futura Pro 42 - Wanderrucksack

124,95 EUR» Details
 
Tatonka Breva 20 - Wanderrucksack

73,50 EUR» Details