mounteverest.at: Tourenberichte 
 
mounteverest.at: Videos 
 
 
 
 
 
 


 
 

    mounteverest.at: myEverestmounteverest.at: zu Deinen Favoriten hinzufügenadd2Fav mounteverest.at: einem Freund verratenTell it mounteverest.at: als Deine Startseite festlegenals Startseitemounteverest.at: in Deinem Account anmeldenlogin mounteverest.at: registriere Dich auf mounteverest.atregistrieren mounteverest.at: Du brauchst Hilfe?Hilfe?

 mounteverest.at - Startseite / GPS-Daten

 
 
 
Schoenwieskopf
 - GPS-Daten hier herunterladen

 Kategorie: Wanderung
 Gesamthöhenmeter: 935 Hm
 Gehzeit: 01:23:11
 Starthöhe: 1.051 m
 Zielhöhe: 1.986 m
 Nation: Österreich
 Bundesland / Kanton / Provinz: Salzburg
 Region: Pinzgau
 Ort: Zell am See
 Gebirgszug: Pinzgauer Grasberge
 GPS-Track vom: 02.10.2010
 Wegpunkte: 605
 Länge: 4,9 km
 Fläche: 0,8 qm
 durchschnittliche Geschwindigkeit: 4 km/h
 Gerätetyp: GARMIN etrex VISTA HCx
 Datenformat: .gdb
 
 Anmerkung zum GPS-Track: Ich habe mich einmal im oberen Drittel um ein paar Meter nach SO verlaufen, bin aber sofort wieder auf den Weg zurück gekommen. Der Weg ist von unten im verwachsenen Almboden nur schwer erkennbar.

 Profil GPS-Track Schoenwieskopf
 
 
 
 
  mounteverest.at: Facebook mounteverest.at: TWITTER mounteverest.at: XING mounteverest.at: YouTube  
 

mounteverest.at - Mitglied bei discover-outdoor.com
 
 
 
mounteverest.at: aus dem Bergsportshop
 
La Sportiva-Baruntse-Bergstiefel

419,95 EUR» Details
 
La Sportiva-Trango Guide-Bergstiefel

234,95 EUR» Details
 
Mammut-Mt. Cascade GTX-Bergstiefel

229,95 EUR» Details
 
Mammut Creon Pro 30 - Wander-Rucksack

129,90 EUR» Details
 
La Sportiva-Womens Wild Cat 2.0-Trailrunningschuhe

108,95 EUR» Details
 
Camp-Kit Ferrata Sport-Klettersteig-Komplettset

161,95 EUR» Details