mounteverest.at: Tourenberichte 
 
mounteverest.at: Videos 
 
 
 
 
 
 


 
 

    mounteverest.at: myEverestmounteverest.at: zu Deinen Favoriten hinzufügenadd2Fav mounteverest.at: einem Freund verratenTell it mounteverest.at: als Deine Startseite festlegenals Startseitemounteverest.at: in Deinem Account anmeldenlogin mounteverest.at: registriere Dich auf mounteverest.atregistrieren mounteverest.at: Du brauchst Hilfe?Hilfe?

 mounteverest.at - Startseite / Aktuelle Tourenberichte

 
 
Aktueller Bericht > Sommersaison 2011 > vom 25.09.2011
Wanderung auf das Spielberghorn, 2.044 m, und den Kleberkopf, 1.757 m
Wanderung > Salzburg > Pinzgauer Grasberge
   
 
mit von der Partie: Karin Fahrner, Tobias Watzek
Seehöhe / Höhe / Dauer / Distanzen: Spielberghorn, 2.044 m, Kleberkopf, 1.757 m
Anzahl der Bilder: 39 Bilder von Tobias Watzek
Bild 1

 

Bei fantastischem Herbstwetter und toller Fernsicht habe ich heute einer Exklusivführung im Glemmtal beiwohnen dürfen. Wir waren am Spielberghorn, 2.044 m, und anschließend am Kleberkopf, 1.757 m.
 
Natürlich waren bei diesem Prachtwetter viele Wanderer unterwegs. Auch so manchen Bekannten haben wir getroffen.
 
Danke für die Führung im Glemmtal von einer Glemmtalerin. Für mich war es das erste Mal auf beiden Gipfeln.
 
 

 
 
Kommentare
 
 
 
 
 
 
  mounteverest.at: Facebook mounteverest.at: TWITTER mounteverest.at: XING mounteverest.at: YouTube  
 

mounteverest.at - Mitglied bei discover-outdoor.com

 
 
mounteverest.at: Videos 
Videothek
 
360-Grad-Panorama vom Spielberghorn, 2.044 m
(25.09.2011)
 
360-Grad-Panorama vom Kleberkopf, 1.757m
(25.09.2011)
 
 
 

 
 
mounteverest.at: GPS-Daten 
GPS-Daten
 
Spielberghorn und Kl
(Wanderung)
 
 

 
 
 
mounteverest.at: aus dem Bergsportshop
 
Klättermusen Ägir - Rucksack

159,90 EUR» Details
 
Marmot Odin 35

119,90 EUR» Details
 
Salomon-Womens XA Pro 3D Ultra 2-Trailrunningschuhe

124,95 EUR» Details
 
Black Diamond Easy Rider - Klettersteigset

99,90 EUR» Details
 
Inov-8-Roclite 318 GTX-Trailrunningschuhe

149,95 EUR» Details
 
Mammut-Mamook GTX Men-Bergstiefel

369,95 EUR» Details