mounteverest.at: Tourenberichte 
 
mounteverest.at: Videos 
 
 
 
 
 
 


 
 

    mounteverest.at: myEverestmounteverest.at: zu Deinen Favoriten hinzufügenadd2Fav mounteverest.at: einem Freund verratenTell it mounteverest.at: als Deine Startseite festlegenals Startseitemounteverest.at: in Deinem Account anmeldenlogin mounteverest.at: registriere Dich auf mounteverest.atregistrieren mounteverest.at: Du brauchst Hilfe?Hilfe?

 mounteverest.at - Startseite / Aktuelle Tourenberichte

 
 
Aktueller Bericht > Sommersaison 2011 > vom 11.09.2011
Stüdlgrat
Bergtour > Tirol > Glocknergruppe
   
 
mit von der Partie: Andi Fuchs, Tobias Watzek
Seehöhe / Höhe / Dauer / Distanzen: 3.798 m
Anzahl der Bilder: 34 Bilder von Tobias Watzek
Bild 1

 

Wir waren heute am Stüdlgrat unterwegs bei herrlichem Herbstwetter und nicht allzu viel "Verkehr". Die Bedingungen am Grat sind hervorragend. Ich habe den Eindruck, dass einiges saniert wurde, jedenfalls sind alle Sicherungen im besten Zustand. Vom Gipfel hinunter hat es sich dann etwas gestaut, aber, wenn "alle immer in Bewegung bleiben" geht das schon.
 
Für Andi war es das erste Mal am Stüdlgrat. Gratulation, alles gut gegangen.
 
 

 
 
Kommentare
 
 
 
 
 
 
  mounteverest.at: Facebook mounteverest.at: TWITTER mounteverest.at: XING mounteverest.at: YouTube  
 

mounteverest.at - Mitglied bei discover-outdoor.com

 
 
mounteverest.at: Videos 
Videothek
 
Impressionen vom Zustieg zum Stüdlgrat
(11.09.2011)
 
Impressionen vom Zustieg zum Stüdlgrat
(11.09.2011)
 
 
 

 
 
mounteverest.at: GPS-Daten 
GPS-Daten
 
 
 

 
 
 
mounteverest.at: aus dem Bergsportshop
 
Pieps Racer

49,90 EUR» Details
 
Ortovox Check and Ride

14,90 EUR» Details
 
TSL-227 Escape-Schneeschuhe

179,95 EUR» Details
 
BCA 240 Profile Quickie - Lawinensonde

39,00 EUR» Details
 
MSR-Lightning Flash-Schneeschuhe

259,95 EUR» Details
 
MSR Women's Lightning Flash 22 - Schneeschuhe

246,90 EUR» Details