mounteverest.at: Tourenberichte 
 
mounteverest.at: Videos 
 
 
 
 
 
 


 
 

    mounteverest.at: myEverestmounteverest.at: zu Deinen Favoriten hinzufügenadd2Fav mounteverest.at: einem Freund verratenTell it mounteverest.at: als Deine Startseite festlegenals Startseitemounteverest.at: in Deinem Account anmeldenlogin mounteverest.at: registriere Dich auf mounteverest.atregistrieren mounteverest.at: Du brauchst Hilfe?Hilfe?

 mounteverest.at - Startseite / Aktuelle Tourenberichte

 
 
Aktueller Bericht > Sommersaison 2011 > vom 16.07.2011
Berglauf auf die Hohe Dock, 3.348 m
Berglauf > Salzburg > Glocknergruppe
   
 
mit von der Partie: Matthäus Grabner, Tobias Watzek
Seehöhe / Höhe / Dauer / Distanzen: 3.348 m
Anzahl der Bilder: 53 Bilder von Tobias Watzek
Bild 1

 

Ich bin heute früh morgens von der Ferleiten auf die Hohe Dock, 3.348 m, gelaufen. Ehrlich bin ich nur bis etwas über die Schwarzenberghütte gelaufen und dann schnell gegangen bzw. passagenweise wieder gelaufen.

Mattl hat mich ca. 1 Stunde vor dem Gipfel eingeholt und begleitet, wenn man so sagen darf, denn ich konnte ihm kaum ´auf den Fersen´ bleiben.

Bei schon herbstlich anmutender Witterung zauberte die Morgensonne unglaubliche Bilder aus Morgentau, Nebelresten und der schönen Natur.

Danke an Mattl für die tolle Begleitung.

Die Schwarzenberghütte ist wieder liebevoll hergerichtet und geöffnet. Auch hat eine ´gute Seele´ den Steig auf die Dock saniert. Muss eine Wahnsinnsarbeit gewesen sein ...
 
 

 
 
Kommentare
 
 
 
 
 
 
  mounteverest.at: Facebook mounteverest.at: TWITTER mounteverest.at: XING mounteverest.at: YouTube  
 

mounteverest.at - Mitglied bei discover-outdoor.com

 
 
mounteverest.at: Videos 
Videothek
 
360-Grad-Panorama Hohe Dock, 3.348 m
(16.07.2011)
 
Impressionen Aufstieg Hohe Dock, 3.348 m
(16.07.2011)
 
Impressionen Aufstieg Hohe Dock, 3.348 m
(16.07.2011)
 
Impressionen Aufstieg Hohe Dock, 3.348 m
(16.07.2011)
 
 
 

 
 
mounteverest.at: GPS-Daten 
GPS-Daten
 
 
 

 
 
 
mounteverest.at: aus dem Bergsportshop
 
Scarpa-Phantom Guide-Bergstiefel

489,95 EUR» Details
 
Salomon-XT Wings 2 Women-Trail Running-Schuhe

134,95 EUR» Details
 
Deuter Spectro AC 30 - Rucksack

109,95 EUR» Details
 
Scarpa-Triolet Pro GTX-Bergstiefel

319,95 EUR» Details
 
Salewa-Womens Raven Combi GTX-Bergstiefel

234,95 EUR» Details
 
Salomon-Womens XR Crossmax Neutral-Trailrunningschuhe

129,95 EUR» Details