mounteverest.at: Tourenberichte 
 
mounteverest.at: Videos 
 
 
 
 
 
 


 
 

    mounteverest.at: myEverestmounteverest.at: zu Deinen Favoriten hinzufügenadd2Fav mounteverest.at: einem Freund verratenTell it mounteverest.at: als Deine Startseite festlegenals Startseitemounteverest.at: in Deinem Account anmeldenlogin mounteverest.at: registriere Dich auf mounteverest.atregistrieren mounteverest.at: Du brauchst Hilfe?Hilfe?

 mounteverest.at - Startseite / Aktuelle Tourenberichte

 
 
Aktueller Bericht > Sommersaison 2010 > vom 31.10.2010
Wanderung auf die Taghaube, 2.159 m
Wanderung > Salzburg > Hochkönig
  
 
mit von der Partie: Claudia Radacher, Tobias Watzek
Seehöhe / Höhe / Dauer / Distanzen: 2.159 m
Anzahl der Bilder: 7 Bilder von Tobias Watzek
Bild 1

 

Wir waren heute bei winterlichen Bedingungen nochmals wandernder Weise auf der Taghaube, 2.159 m. Der Gipfelbereich ist etwas mit Vorsicht zu geniessen.

Die Erichhütte hat noch geöffnet. Auch im Grandlspitzklettersteig waren noch BergsteigerInnen unterwegs.

Die Restbestände an Weissbier neigen sich dem Ende.

Danke für die Begleitung.
 
 

 
 
Kommentare
 
 
 
 
 
 
  mounteverest.at: Facebook mounteverest.at: TWITTER mounteverest.at: XING mounteverest.at: YouTube  
 

mounteverest.at - Mitglied bei discover-outdoor.com

 
 
mounteverest.at: Videos 
Videothek
 
 
 

 
 
mounteverest.at: GPS-Daten 
GPS-Daten
 
Taghaube
(Wanderung)
 
 

 
 
 
mounteverest.at: aus dem Bergsportshop
 
Julbo-Dirt Spectron 3+-Sonnenbrille

79,95 EUR» Details
 
Berghaus Freeflow 35 + 8 - Mehrtagesrucksack

129,90 EUR» Details
 
Mammut-Nordwand TL-Bergstiefel

489,95 EUR» Details
 
Julbo-PipeLine Zebra-Sonnenbrille

135,95 EUR» Details
 
Deuter Futura Vario 45+10 SL - Wanderrucksack

159,95 EUR» Details
 
Icebug-Womens Hiko-L BUGrip-Trailrunningschuhe

104,97 EUR» Details