mounteverest.at: Tourenberichte 
 
mounteverest.at: Videos 
 
 
 
 
 
 


 
 

    mounteverest.at: myEverestmounteverest.at: zu Deinen Favoriten hinzufügenadd2Fav mounteverest.at: einem Freund verratenTell it mounteverest.at: als Deine Startseite festlegenals Startseitemounteverest.at: in Deinem Account anmeldenlogin mounteverest.at: registriere Dich auf mounteverest.atregistrieren mounteverest.at: Du brauchst Hilfe?Hilfe?

 mounteverest.at - Startseite / Aktuelle Mitteilungen

 
 
 zur Liste aller aktuellen Mitteilungen
 
Nachricht vom 2012-01-06
6.1.2012: Relaunch mounteverest.at
 
Ich habe per gestern, den 5.1.2012, eine völlig neue und überarbeitete Version meiner Bergsportseite www.mounteverest.at frei geschalten.
 
Nach monatelanger Denk- und Programmierarbeit kann ich Dir neben den gewohnten Inhalten meiner alten Seite folgende neue Bereiche und Informationsangebote präsentieren:
 
> Bergnetzwerk: ein laufend von mir ergänztes Verzeichnis von Gipfeln samt Runduminformation
 
> Gegenansichten: laufend von mir ergänzte Ansichten von Gipfeln von "gegenüber gesehen", z.T. mit einblendbarem Routenverlauf und der Entwicklung der Verhältnisse im Zeitablauf
 
> Hütten: ein laufend von mir ergänztes Verzeichnis von Hütten in Österreich, Italien, Deutschland und der Schweiz mit allerlei interessanten Runduminformationen zur Hütte, der Region, Touren, usw.
 
> Literatur: eine laufend von mir ergänzte Auswahl an Karten, Führern, Fachliteratur und Lektüre, die Du bei amazon.de auch kaufen kannst
 
> Shop: Bergsportshop in Kooperation mit Partnerunternehmen und ab sofort (täglich, mehrmals die Woche) aktuellen Preisen und Produktinformationen
 
> Benutzerbereich: Du kannst Dich ab sofort auf mounteverest.at registrieren und nach Freischaltung Deines Kontos durch mich per Login gewisse Funktionen auf mounteverest.at nutzen. Dazu habe ich Dir ein paar Informationen in meinem Hilfebereich aufbereitet.
 
Alle bisherigen Informationsangebote habe ich auf meiner neuen Seite natürlich übernommen und optisch erneuert aufbereitet.
 
Ich hoffe, Du findest Gefallen an meiner Seite.
 
Viel Spaß beim Besuch von mounteverest.at,
 
Tobias
 
 weiterführende Information
 


 
 
 
 
  mounteverest.at: Facebook mounteverest.at: TWITTER mounteverest.at: XING mounteverest.at: YouTube  
 

mounteverest.at - Mitglied bei discover-outdoor.com
 
 
 
mounteverest.at: aus dem Bergsportshop
 
Mammut Crea Pro 25 - Wander-Rucksack

129,90 EUR» Details
 
VAUDE Brenta 38

93,90 EUR» Details
 
Skylotec-Skyrider-Klettersteigset

159,95 EUR» Details
 
Julbo-Dirt Polarized 3-Sonnenbrille

109,95 EUR» Details
 
Austrialpin Klettersteigset SuperLight

83,95 EUR» Details
 
Deuter Futura Vario 45+10 SL - Wanderrucksack

159,95 EUR» Details