mounteverest.at: Tourenberichte 
 
mounteverest.at: Videos 
 
 
 
 
 
 


 
 

    mounteverest.at: myEverestmounteverest.at: zu Deinen Favoriten hinzufügenadd2Fav mounteverest.at: einem Freund verratenTell it mounteverest.at: als Deine Startseite festlegenals Startseitemounteverest.at: in Deinem Account anmeldenlogin mounteverest.at: registriere Dich auf mounteverest.atregistrieren mounteverest.at: Du brauchst Hilfe?Hilfe?

 mounteverest.at - Startseite / Aktuelle Mitteilungen

 
 
 zur Liste aller aktuellen Mitteilungen
 
Nachricht vom 2008-08-05
SPAM-Schutz
 
Liebe Besucher meiner Internetseite!

Da speziell die Eingabe von Videokommentaren nun wieder vermehrt von Spammern missbraucht wurde, habe ich einen Schutz eingebaut. Ihr müsst nun immer auch die 2 zufällig generierten Worte eingeben, damit der Computer weiss, dass ihr ´Menschen´ seid und nicht Roboter.

Dann klappts.

Also liebe Menschen, ich freue mich auf eure Kommentare und danke für euer Verständnis für diese Vorgangsweise.

Lieben Gruß, Tobias
 
 weiterführende Information
 
 
 
 
 
  mounteverest.at: Facebook mounteverest.at: TWITTER mounteverest.at: XING mounteverest.at: YouTube  
 

mounteverest.at - Mitglied bei discover-outdoor.com
 
 
 
mounteverest.at: aus dem Bergsportshop
 
Garmont-Tower GTX Womens-Bergstiefel

229,95 EUR» Details
 
Mammut Women's Runje Pants - Reisehose

129,90 EUR» Details
 
Mammut Tec Step Bionic - Klettersteigset

90,20 EUR» Details
 
Mammut-Meridian GTX-Bergstiefel

359,95 EUR» Details
 
Mammut-Mt. Cliff GTX-Bergstiefel

189,95 EUR» Details
 
Mammut Tec Step Bionic Turn - Klettersteigset

104,40 EUR» Details